04.03.2021
Online-Networking-Abend
Regionale Ökosysteme für den Mittelstand – welche Potenziale und Herausforderungen haben sie?
Diese für unseren Standort so wichtige Frage diskutierten auf dem Online-Networking-Abend des Arbeitskreises „Mittelstand“ des MÜNCHNER KREIS mehrere Expert:innen aus unterschiedlichen Perspektiven. Deutlich wurde: es gibt viele spannende und interessante Konzepte in unterschiedlichen Regionen, die Potenziale sind immens; zu den wichtigsten Voraussetzungen zählen Vernetzung und Kooperation. Denn alle verfolgen letztlich das selbe Ziel:
Stärkung der Innovationskraft und Förderung innovativer Ideen und Gründer:innen.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Diskussionen auf dem nächsten Online-Networking-Abend am 15.04.2021.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! Zum Programm der Veranstaltung