Unique Marketing Strategies – Schlüssel zum Erfolg?

Wachstum und Internationalisierung von innovativen Unternehmen aus der IKT-Branche
MÜNCHNER KREIS 2. Networking-Abend 7. Oktober 2014

Programm

Begrüßung und Einführung
Prof. Dr. Michael Dowling, Universität Regensburg und MÜNCHNER KREIS

Konzept „Smart Money“ – Umfrageergebnisse und nächste Schritte
Arbeitsgruppe Smart Money des MÜNCHNER KREIS:
Andreas Buchner, Wolrad Claudy, Dr. Dr. Matthias Ehrhardt, Jürgen Gallmann

Location-Based Services & Mobile Marketing
Prof. Dr. Martin Spann, Ludwig-Maximilians-Universität, München

Erfahrungsberichte verschiedener Unternehmen
Moderation:
Prof. Dr. Michael Dowling, Universität Regensburg und MÜNCHNER KREIS
Wolrad Claudy, Aria Networks, Chippenham, Großbritannien
Eric Gehl, Hakisa SAS, Straßburg, Frankreich
Malte Zeeck, InterNations GmbH, München