Unique Marketing Strategies – Schlüssel zum Erfolg?
Wachstum und Internationalisierung von innovativen Unternehmen aus der IKT-Branche
MÜNCHNER KREIS 2. Networking-Abend 7. Oktober 2014
Programm
Begrüßung und Einführung
Prof. Dr. Michael Dowling, Universität Regensburg und MÜNCHNER KREIS
Konzept „Smart Money“ – Umfrageergebnisse und nächste Schritte
Arbeitsgruppe Smart Money des MÜNCHNER KREIS:
Andreas Buchner, Wolrad Claudy, Dr. Dr. Matthias Ehrhardt, Jürgen Gallmann
Location-Based Services & Mobile Marketing
Prof. Dr. Martin Spann, Ludwig-Maximilians-Universität, München
Erfahrungsberichte verschiedener Unternehmen
Moderation:
Prof. Dr. Michael Dowling, Universität Regensburg und MÜNCHNER KREIS
Wolrad Claudy, Aria Networks, Chippenham, Großbritannien
Eric Gehl, Hakisa SAS, Straßburg, Frankreich
Malte Zeeck, InterNations GmbH, München